DSL- Photografie

People & Fine Art Photography

Hochzeitsfoto & Videografie

Den wichtigsten Tag in ihrem Leben begleiten Wir mit einem 2 köpfigen Fotografen und einem 2 köpfigen Kamerateam.

Damit ihre Emotionen in Bild und Ton für Ewig erhalten bleiben.


 

 


Dietmar Stockhammer-Lacle

Dietmar´s Liebe zur Fotografie wurde schon in jungen Jahren entdeckt und entschloss sich 2015 seine Liebe zum Beruf zu machen.

2017 machte er den Dipl. Berufsfotografen in Wien weil ihm eine fundierte Ausbildung wichtig ist und er sich immer weiter entwickelt in verschiedensten Seminaren und Kursen.

Dietmar fotografiert auch Analoges Mittelformat mit Mamyia RB67 und Mamyia 1000 Pro S.


  



Heinz Peter Stockhammer

Heinz fotografiert seit seinem zehnten Lebensjahr und ist ein Fotograf aus Leidenschaft. Er absolvierte die Prager Fotoschule für angewandte und künstlerische Fotografie. 

Neben dem hauptsächlichen Einsatz der digitalen Fotografie, fotografiert er auch analog, Mittelformat (6 x 8 cm) und mit der Grossformatkamera (10 x 13 cm). Bilder aus einer Grossformatkamera sind etwas besonderes, Porträtserien zum Beispiel. 





Yilmaz Vurucu

Nach seinem Studium an der Temple University in Philadelphia, U.S.A., zog Yilmaz zurück nach Kanada und arbeitete dort in der kanadischen TV-Branche als Produzent und Regisseur. Daneben drehte er mehrere Werbespots und Musikvideos. Seit 2009 konzentriert er sich auf das Schreiben und die Produktion seiner eigenen Projekte. Nachdem er ein Video zu seiner eigenen Hochzeit produzierte, möchte er all seine Liebe und Erfahrung in die Umsetzung der fantastischen Hochzeitsvideos stecken. Er lebt zusammen mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Wien.



Mario Kainer

Mario produzierte bereits im Alter von nur 23 Jahren seinen ersten Film in Innsbruck, Tirol. Nach mehreren Kurzfilmen und Musikvideos zog er nach Wien und lernte dort Yilmaz kennen, mit dem er die gemeinsamen Projekte und Ideen umsetzt und produziert. Zusammen bilden sie ein eingespieltes Team, dass viel Erfahrung und Leidenschaft mitbringt.